• Jobs Job bei Friedhelm Selbach GmbH

3D-Konstrukteur/-in

Friedhelm Selbach GmbH

Radevormwald

Radevormwald

3D-Konstrukteur/-in Friedhelm Selbach GmbH Radevormwald Entwicklung von kundenspezifischen Neukonstruktionen. Erarbeiten von Konstruktionsvarianten für Bauteile und Baugruppen sowie das Überarbeiten vorhandener Konstruktionen..

Als Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Standardgeräte Und Kundenspezifische Anlagen Zur Durchflusskühlung Flüssiger Medien Insbesondere Von Getränken Aufgrund Der Konsequenten Umsetzung Höchster Qualitätsmaßstäbe Sind Wir Gewachsen Und Haben Uns In Den Letzten Jahren Eine Führende Position Im Markt Erarbeitet Wir Wollen Zufriedene Kunden Die Wir Mit Unseren Leistungen Begeistern Im Rahmen Unserer Positiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Sofort Für Unser Technisches Büro Eine/-n Erfahrene/-n   3d-konstrukteur/-in Ihre Aufgaben Entwicklung Von Kundenspezifischen Neukonstruktionen Erarbeiten Von Konstruktionsvarianten Für Bauteile Und Baugruppen Sowie Das überarbeiten Vorhandener Konstruktionen Sie Bieten Langjährige Erfahrung In Der Konstruktion / Entwicklung / Produktion Von Geräten Im Blechverarbeitenden Umfeld Erfahrung Mit - Solidworks Und Idealerweise Auch Cocreate Me10 - Trumpf Blechbearbeitungsmaschinen - Prototypenerstellung Freude An Der Entwicklung Innovativer Ideen Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Analytisches Und Kreatives Kostenbewusstes Denken Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Eine Gute Einarbeitung Die Es Ihnen Ermöglicht Fehlende Kenntnisse Zu Erlernen Sowie Eine Langfristig Angelegte Tätigkeit Mit Der Sie Im Unternehmen Wachsen Können Offene Ohren Für Konstruktive Verbesserungsvorschläge Und Ideen Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Ideen Kraft Und Initiative Einzubringen   Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Richten Ihre Vollständigen Unterlagen An Kontakt Gmbh Frau Fuhrmeister Heisenbergstr 5 42477 Radevormwald Tel: 02195-6801-137 Fax: 02195-6801-146 Personal@com Wwwcom Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktionsingenieur Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktionsingenieur 3D-Konstrukteur/-in Entwicklung Von Kundenspezifischen Neukonstruktionen Erarbeiten Von Konstruktionsvarianten Für Bauteile Und Baugruppen Sowie Das Überarbeiten Vorhandener Konstruktionen Radevormwald Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktionsingenieur

Junior Verkäufer / Gebietsbetreuer (m/w) Nord-Ost Getränkekühlung
   Friedhelm Selbach GmbH (Radevormwald)

3D-Konstrukteur/-in
   Friedhelm Selbach GmbH (Radevormwald)

Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Normalstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Physiotherapeut/in (m/w/d)
   Silke Reinhardt Physiotherapie (Geismar)